Shenial

REZENSIONEN

Google und facebook Rezensionen:

Emanuela Schwab:

5 Sterne

Manuela ist endlich eine Shiatsu-Praktikerin, bei der ich mich verstanden und gut aufgehoben fühle. Durch ihre zahlreichen weiteren Ausbildungen, kann sie perfekt auf meine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Ich schätze ihre Berührungsqualität und habe mich jedes Mal nach der Stunde bei ihr „runder und ganzer“ gefühlt. Manuela ist definitiv eine Frau, die ihr Handwerk versteht!

Julia Flicker: 

5 Sterne

Kann ich von ganzen Herzen weiterempfehlen!

Meine Probleme beim stillen sind komplett weg sowie auch die Schmerzen! DIe Region um die Narbe ist nicht mehr so TAUB (obwohl der Kaiserschnitt erst 2 Wochen her ist)
Die Kinder und ich sind seit der Behandlung so entspannt 😍

Auch die Behandlung vor der Entbindung hat mir mit meinen Schwangerschafts Problemen sehr geholfen 🤗
Vielen Dank Manuela, mach weiter so 🍀

 

Christoph Trummer:

5 Sterne

So gut behandelt und professionell begleitet wurde ich sonst nirgendwo. Mich hat der ganzheitliche und sehr einfühlsame Ansatz und Zugang von Manuela begeistert und empfehle ihn bei jeder Gelegenheit. Danke Manuela

Angelika Mairhofer-Sorger:

5 Sterne

Seit Jahren begleitet mich  Manuela schon und bei jedem Termin wird die Behandlung an meine persönlichen Bedürfnisse angepasst. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Alexandra Taschner und Angelika Hajdinyak und Barbara Pachner und Christine Wachtler

5 Sterne